Announcements
FAQ zur Registrierung als Mitglied;
Alle Mitglieder müssen ein Konto erstellen, auch für Kinder muss ein Konto auf deren eigenen Namen erstellt werden.
Um als Familie (ab 3 personen) den reduzierten Tarif angerechnet zu bekommen muss für jedes Mitglied ein Konto erstellt werden und beim Hauptkonto die entsprechenden Namen angegeben werden.
Bitte keine email adresse als Login/Nutzername verwenden, dies könnte beim Slot booking zu Konflikten führen.
Für Erwachsene sind nur die Teile Basisinformationen, Zusatzinformationen und Sicherheitsfrage ( Captcha ) obligatorisch.
Für Kinder und Minderjährige müssen alle Teile ausgefüllt werden. Bei Kindern ohne eigene Mailadresse kann im Basisteil die Eltern email verwendet werden.
Wählen Sie für die Warteliste, die Slots aus, die am besten zu Ihnen passen.
Die Felder e-mail sowie secondary e-mail werden von uns für Informationen betreff Training, Ausflüge, Klubinformationen ... benutzt.
Die e-mail Felder im Kinderteil sind als Kontakt für unsere Trainer konzipiert und werden nicht für informelle mailings benutzt.
Nach der Registrierung wird Ihre Mitgliedschaft per E-Mail bestätigt
Kinder auf der Warteliste werden kontaktiert, sobald ein Platz frei ist.
!! das Portal ist momentan nur auf englisch verfügbar !!